Kleintierzentrum Nordheide
  • Home
  • Fachgebiete
  • Chirurgie

Tiermedizinische Operationen

In diesem Zentrum legen wir sehr viel Wert auf Chirurgie. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich nicht nur auf die Allgemeine- und die Notfallchirurgie, sondern in hohem Maße auch auf die orthopädischen Operationen. Unser Spektrum beinhaltet die Allgemeine Chirurgie, Hautchirurgie, Bauchchirurgie, Knochen-und Gelenkchirurgie und die Notfallchirurgie. Sämtliche orthopädischen Operationen werden von unserem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Dr. M. Klemp, durchgeführt.

Dr. Martin Klemp hat viele Jahre als leitender Oberarzt im AK Wandsbek in Hamburg in der Unfallchirurgie gearbeitet. Durch sein hohes Maß an Tierliebe, Freude und fachlichem Interesse an der tiermedizinischen Sparte hat er in den vergangenen Jahren immer mehr in der Veterinärmedizin Fuß gefasst.